BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

B90/DIE GRÜNEN Samtgemeinde Fintel

Die Grünen im Kreis Rotenburg harmonisieren ihren Vorstand

Der Kreisverbande Rotenburg hat eine neue Sprecherin und Kassenwart!

28.06.16 –

Am 28.06.2016 in Ghyum haben die Mitglieder des Kreisverbandes ihren Vorstand neu formiert. Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Schnellrieder zur Sprecherin und Ragnar Kaesche in geheimer Abstimmung zum Kassenwart gewählt. Die neue Besetzung ist nun:

  • Gabriele Schnellrieder (Sprecherin)
  • Ulrich Thiart (Sprecher)
  • Ragnar Kaesche (Kassenwart)
  • Marko Körner (Beisitzer)

Mit diesem reduzierten Vorstand wollen die Mitglieder effektiv und zielgerichtet den Kommunalwahlkampf bestreiten. Seit Wochen bemühte sich Gabriele Schnellrieder schon um teamorientierte Zusammenarbeit mit den Ortsverbänden. Nun scheint der Durchbruch geschafft zu sein und wir können uns auf die eigendliche Arbeit konzentrieren.

Kategorie

KV Rotenburg | OV SG Fintel